Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 27.04.2017, 6:33 Uhr

Die EU eröffnet ein Verfahren gegen Ungarn

Haben wir tatsächlich einen Einfluss darauf?

In der Türkei schauen wir zu, stellen hier sogar Wahlkabinen bereit damit die Menschen, die tausend km weit weg wohnen, von hier aus die Demokratie abwählen können.

Ansonsten äußert man sich "besorgt"

Und dann?

Läuft alles weiter wie gehabt. Das einzige was uns bliebe wäre den Geldhahn zuzudrehen. Ungarn bekommt Milliarden von der EU.

Und ich denke selbst das würde nicht die Zustände dort ändern, vielleicht sogar verschlimmern.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.