Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.04.2017, 19:13 Uhr

Die EU eröffnet ein Verfahren gegen Ungarn

Mehtab, mich schmerzt das ehr.
Nicht nur wegen der Freundinnen dort, sondern auch, daß es gerade diese beiden Länder sind.
Polen, das damals ja wirklich Freiheit erkämpft hat mit Solidarno&7;&; - ich weiß noch,w ie wir "Carepakete " im Riesenformat dorthin schickten, weiil es buchstäblich nichts mehr gab.
Und bei Ungarn schmerzt es mich, weil es Ungarn war, das den Zaun zerschnitten hat und DDR-Bürger nach Österreich entließ - udn jetzt bauen sie Zäune und Mauern und verfolgen Andersdenkende oder auch nur unbequeme Universitäten etc.
Hinter dem Eisernen Vorhang war Ungarn immer das "freieste" Land - und jetzt machen die so dicht!!!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.