Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 26.04.2017, 19:08 Uhr

Die EU eröffnet ein Verfahren gegen Ungarn

Hallo,

ja, das habe ich mir auch gerade gedacht, dass es dafür Zeit wird. Wie können wir denn von der Türkei Demokratie einfordern, wenn es in der EU Staaten gibt, die keine Demokratie haben. Man kann nicht alle Rechte eines EU-Landes in Anspruch nehmen und dann so fundamentale Grundsätze wie Menschenrechte und Demokratie missachten.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.