Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 26.04.2017, 19:28 Uhr

Die Smileys habe ich nicht gesetzt - passen ja auch gar nicht.

Ja wirklich schade. Gerade diese beiden Länder. Ich kann mich auch noch an den Kampf von Solidarnosc um Demokratie in Polen erinnern und an die vielen vielen Opfer, die dafür gebracht werden mussten, und nun geht dieses Land wieder in Richtung Diktatur.

Genauso Ungarn, das sich damals so vorbildlich verhalten hat. Ich verstehe nicht, wie es nun so weit kommen konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.