Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.08.2022, 15:20 Uhr

Auf Island ist Hochsommer ab 15°...

Ja, ich gatte mich gerade bei schönstem Sonnenschein auf der Terrasse installiert, als der erste (?) Schauer des Tages nahte. Einer Zeitungsumfrage habe ich gerade geantwortet, daß ich hierzulande am liebsten drinnen esse und nicht wähle, ob es dann im Garten, im Park oder im Wald sei. Da verregnet einem überall nicht nur die Petersilie!
Angeblich sind ja 40 horrende Grad auf dem Weg nach DK, aber dmi erntet in den kommentarspalten nur noch Spott und Hohn, man solle erst lernen. Für 1 TAG zuverlässig vorauszusagen!
Warm ist es allerdings bei uns auch seit gestern, aber eher schwül und meist bewölkt, bis dann der Regen kommt…
Ich habe nun keine Ausreden mehr und muß doch ans …naja, läuft das Hörbuch eben dabei statt beim Strickzeug draußen .
Trotz des blöden Wetters weiterhin schöne Ferien , Maxi, HH meldete vorhin 32 Grad , da heben wir hier immer noch satte 10 Grad weniger…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.