Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annaleena am 04.08.2022, 15:37 Uhr

andere Kulturen und Kleidungsfrage bei Hitze

In unseren Bussen und Strassenbahnen gibt es leider keinen Durchzug, das schafft man nur noch in den uralten Fahrzeugen. In den neuen kann man aus Sicherheitsgründen keine Fenster öffnen. Manchmal gibt es kleine Klappen zum öffnen, die aber so schwer aufgehen, dass es wahrscheinlich nur Herkules schafft. Unsere Überlandbusse, die ich für die letzten Kilometer nach Hause brauche, haben eine Dachluke, das ist etwas angenehmer, aber ein Durchzug entsteht auch da nicht
Wo fährt man denn in diesen beneidenswert zugigen Bussen? In Südfrankreich bin ich schon in klimatisierten Bussen gefahren, das war ein Traum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.