Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.08.2022, 13:44 Uhr

Auf Island ist Hochsommer ab 15°...

Irgendwie ist dieses Jahr der Sommer hier auf Island besonders kühl - die Meteorologen meldeten die Tage, dass die Höchsttemperatur im Juli irgendwo bei 15,..° lag auf Island und es so kalt war wie seit 33 Jahren nicht mehr. (Nachdem es im Februar schon so viel Schnee gab wie seit über 20 Jahren nicht mehr.)

Aber abwarten - es heißt, man solle den Sommer noch nicht abschreiben, der sei ja schließlich auch erst zur Hälfte vorbei - am Wochenende sind jetzt erstmal bis zu 17° angesagt, allerdings soll es wieder regnerischer werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.