Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.08.2022, 13:44 Uhr

andere Kulturen und Kleidungsfrage bei Hitze

Bei dem Durchzug, der in manchen Bussen herrscht, weil alle irgendein Fenster oder Oberlicht aufreißen, finde ich das gerade bei Babys schon sinnvoll. Und Baumweolle oder Seide sind ja nun nicht "erhitzend".
Mein Sommerkind hatte in der ersten Zeit auch in Zimmern ein Mützchen auf, und damals hatten wir noch das, was halbwegs den Namen Sommer verdiente.
Jetzt bin ich gerade wieder vor dicken schwarzen Wolken und den ersten schweren Tropfen reingeflüchtet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.