Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 04.08.2022, 10:04 Uhr

andere Kulturen und Kleidungsfrage bei Hitze

Lange Kleidung schuetzt auch vor der Sonne. Man sieht an der Haut, wenn Leute in suedlichen Laendern leben (die Haut hat mehr Flecken).

Ich lebe auch schon laenger in Suedeuropa. Ostern laufen die Touristen aus Nordeuropa schon mit Sommersachen rum waehrend wir noch Wintersachen anhaben. Wenn wir jetzt einkaufen gehen, hat Kind eine Jacke aus Sweatstoff an, da die Supermaerkte klimatisiert sind und man manchmal denkt man kommt in den Gefrierschrank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.