Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 26.07.2021, 12:36 Uhr

Also

Ehrlich gesagt, ich öffne keine Links von Sassi und das war mit somit nicht bekannt.

Von daher sorry. Nein, geht gar nicht, das hat mit Sport nichts zu tun!
Daher, ich würde auch gerne weiterhin über den Sport an sich reden, statt Olympia zu politisieren. Denn darum geht es letztendlich. Wer die Teilnahme verweigert um damit seine Gesinnung zu hypen, der ist doch schon mal gar kein Sportler, sondern ein Arschloch!

Und wer bei Olympia überhaupt irgendeine ermöglichte Teilnahme verweigert, bestraft sich mit seiner eigenen Dummheit!
Schade, dass dies das erste Posting zum Thema Olympia hier ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.