Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 26.07.2021, 14:00 Uhr

Also

Ich beziehe mich nicht auf EU-Förderungen, ich antwortete darauf, dass du meintest, Homophobie sei in islamischen Ländern aus deutscher Sicht okay, über Ungarn dürfe man sich gratisempören.

Die Regenbogen-Debatte kam meines Wissens deshalb auf, weil Pride Month war und Manuel Neuer sich entschlossen hatte, statt der Kapitänsbinde eine Regenbogenbinde im Spiel gegen Ungarn zu tragen. Und weil Ungarn dagegen protestiert hat.

Gegen die Türkei hat Deutschland aber gar nicht gespielt, die waren in zwei verschiedenen Gruppen, und die Türkei ist in der Vorrunde ausgeschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.