Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 26.07.2021, 15:22 Uhr

Den olympischen Gedanken leider nicht verstanden

Ich finde so etwas auch sehr schade. Gerade bei Olympia sollte der Sport das Wichtigste sein. Natürlich dürfen auch politische Botschaften und Boykotts möglich sein. Aber wenn, dann begründet und im Ganzen. Nicht persönlich gegen einzelne Sportler.

zB boykottierte fast der komplette Westen 1980 die Olympischen Spiele von Moskau, nachdem die Udssr in Afghanistan einmarschierte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.