Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 26.07.2021, 12:01 Uhr

Also

Ich schaue mir Olympiade an, ich werde es nicht politisieren.
Mich interessiert tatsächlich nur der Sport und ich schwimme im Geiste auch mit.

Gestern war im schlechtesten Lauf, die langsamte Brustschwimmerin auf 100mBrust, die hatte exakt meine Zeit auf diese Strecke!
Irgendein Land, in dem es kaum Schwimmer gibt. Und, auch wenn sie mit Abstand verloren hat, sie hat sich nicht blamiert und ist sauber geschwommen!

Spannend wird auch Oliver Zeidler im Rudern und der deutsche Achter. Da ist was drin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.