Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 26.07.2021, 15:07 Uhr

Zsja, dann sag' das mal dem algerischen Sportler, der ...

Im Prinzip ja, wenn man ganz konsequent sein will, sehe ich auch so. Denn im Grunde darf man bei etwas, wo es um Meinungsäußerung geht, nicht nach guter oder pöser Meinung unterscheiden, zumindest, was die rexhtliche Einordnung anvelangt ... Ich finde es aber schon noch mal etwas anderes, eine Meinung zu kundzutun, auch mittels Symbolen, als ganz konkret gegen einen Sportler in einem Wettkampf überhaupt nicht anzutreten, "nur", weil der eine nicht genehme Staatsangehörigkeit und Religion hat. Wäre Deutschland nicht gegen Ungarn angetreten, wäre das m.E. auch viel zu weit gegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.