Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 14.05.2017, 20:06 Uhr

Abi-Ball - brauche ich ein langen Ballkleid?

Nein, brauchst du nicht. Langes Kleid bestenfalls für die Abiturientinnen.
Ich hatte ein eher untypisches Partykleid, das ich danach noch gerne getragen habe (und das immer noch im Schrank hängt), als ich Abi gemacht habe - lang ist's her.

Diese typischen Festkleider in den immer gleichen Farben und Stoffen sind nicht so meins. Die langen Kleider sind mir eh alle zu kurz. Einen ganzen Stapel kurzer Cocktailkleider hab ich im Schrank, die auch regelmäßig zum Einsatz kommen. Sowas wäre sicherlich ebenso ok wie ein Hosenanzug oder jede andere schicke Kombi, in der du dich wohl fühlst.
Die Eltern sind doch ohnehin meist früh verschwunden, oder?

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.