Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 14.05.2017, 17:02 Uhr

genau mein Thema heute

Meine Mutter hat mir heute 5(!) hochwertige und sogar schicke Abendkleider mitgegeben. Hat sie von ihrer Cousine bekommen.meine Mutter ist dafür zu kurz geraten und mir sind sie viel zu weit, ABER, mein Rücken passt eben gut rein, also gebe ich mindestens zwei davon in die Schneiderei und lass sie mir abnähen.
Ich war vor ein paar Jahren auf einem Abiball, da trugen die Mütter schon alle sehr festliche Kleider in allen Längen.
Und da ich nächstes Jahr ein paar Hochzeiten, eine Konfirmation und den Abiball meines Sohnes vor mir habe, kommt mir das sehr gelegen.

Die Kleider sind von einem Brautmodengeschäft in dem die Cousine mal gearbeitet hat. Von daher sicher nicht sehr billig gewesen und zum Wegwerfen viel zu schade!

Ansonsten, trag doch das, worin du dich wohlfühlst! Der Abend gehört ja eh den Abiturienten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.