Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.05.2017, 12:19 Uhr

Juhuu! Das Freibad hat geöffnet

Pünktlich um 8 Uhr hab ich heute meine Saisonkarte geholt und hab die Saison eröffnet!
Was für ein Gefühl! Unbeschreiblich

 
8 Antworten:

Re: Juhuu! Das Freibad hat geöffnet

Antwort von Muts am 13.05.2017, 15:45 Uhr

Hier macht es heute auch auf- aber es ist recht kühl und windig, noch kein Freibadwetter!
Aber die Karten werde ich auch bald holen.
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu! Das Freibad hat geöffnet

Antwort von shinead am 13.05.2017, 16:07 Uhr

Bei uns dauert es noch eine Woche. Saisonkarten gibts hier auch, wir haben aber Jahreskarten.
Ich hoffe auf einen schönen, langen Sommer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu! Das Freibad hat geöffnet

Antwort von Einstein-Mama am 13.05.2017, 16:29 Uhr

Bei Regen geh ich auch gerne, da hab ich das Becken für mich. Manchmal kommt noch eine Wildente dazu. Heute Morgen war es bei uns ideal, knapp 20 Grad und das Becken hatte 23, das reicht. Ich komme da besser mit der Atmung zurecht als im Hallenbad.
Und bei Badewetter muss man am frühen Morgen oder eine Stunde vor Schließung gehen, sonst wird es mir wieder zu warm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaaa

Antwort von Einstein-Mama am 13.05.2017, 16:32 Uhr

50€ für die Saison ist in Ordnung! An die Langbahn muss man sich aber wieder gewöhnen. Mit Rollwende etwas anstrengender als die Kurze!

Was macht dein 100x100-Training? Welche Zeit wählst du denn da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu! Das Freibad hat geöffnet

Antwort von Murmeltiermama am 13.05.2017, 16:59 Uhr

23 Grad? Ist das beheizt? Oder wo wohnt ihr? So warm wird das Wasser bei uns höchstens im Juli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu! Das Freibad hat geöffnet

Antwort von Einstein-Mama am 13.05.2017, 17:44 Uhr

Ja, beheizt und konstant 23 Grad, egal welches Wetter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu! Das Freibad hat geöffnet

Antwort von Sonnenkäferchen am 13.05.2017, 22:04 Uhr

Huhu,

unseres hat schon seit 3 Wochen bei warmèn 26 Grad Wassertemperatur geöffnet. Ich hab echt drauf gewartet, Hallenbäder mag ich nicht.

Bei 7 Grad Außentemperatur und Regen dabei war es ziemlich leer, aber Töchterchen besteht auf ihrem Training und dann gehe ich auch immer schwimmen.

Bis Mitte Oktober ist geöffnet, die Familienkarte liegt bei 120 Euro.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu! Das Freibad hat geöffnet

Antwort von IngeA am 14.05.2017, 4:55 Uhr

Unseres öffnet erst nächste Woche.
Eigentlich hätte es auch diese Woche sein sollen, aber mit dem Schei....wetter das wir ständig hatten sind sie mit den Außenanlage nicht rechtzeitig fertig geworden.
Ich warte auch drauf, v.a. weil das Freibad auch morgens auf hat. Wenn ich wirklich schwimmen will mach ich das morgens. Oder morgens am WE, aber da ha ich zur Zeit immer Dienst. Will mich nicht beklagen, Frühschicht ist mir eh lieber, aber Schwimmen gehen ist dann nicht (bzw. nur mit den Kids zum Spielenachmittag).
Ich hab auch ne Jahreskarte.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.