Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 14.05.2017, 15:26 Uhr

Das war doch nicht die Frage

Die Frage war doch, ob etwas "Festlicheres" reicht, oder ob es eine richtige Ballrobe sein muß. Daß Du das in einen Topf wirfst, finde ich wiederum befremdlich.

Antwort an die AP: Nein, es muß kein Ballkleid sein. Ein festliches Outfit - zum Beipiel der von Dir beschriebene schwarze Rock - reicht völlig. Ich trug eine schicke Hose und eine Bluse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.