Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 14.05.2017, 14:21 Uhr

Abi-Ball - brauche ich ein langen Ballkleid?

Wie bereits gesagt, die Hauptpersonen sind die Abiturienten. Die Eltern halten sich - auch kleidungstechnisch - zurück. Also kein Ballkleid für die Mutter erforderlich.
Ich werde ebenfalls in einem dezenten Hosenanzug auftreten, weil ich nicht unbedingt der Rock-Typ bin.
Auch, wenn ich prinzipiell ausreichend auch angemessene Kleidung im Schrank habe, ist die Abifeier ein willkommener Anlass, den Bestand mal wieder ein bisschen "aufzurüsten". Ein Ballkleid habe ich allerdings nicht im Bestand und habe auch keine Lust, mir für diesen einen Anlass eins zu kaufen. Schützenkönigin werde ich im Leben nicht und für alle anderen Anlässe reichen festlichen Hosen etc. ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.