Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 14.05.2017, 12:39 Uhr

braucht ihr denn nie etwas festlicheres?

Ich finde das befremdlich. Etwas Festliches habe ich immer im Schrank hängen. Und das kann ich zu jeder Festgelegenheit anziehen. Konfirmation, Kommunion, Einschulung, Jugendweihe, Konzerte, Auftritte der Kinder, Theater, Goldene Hochzeit, 50-jährige Jubiläum, Taufe, Firmung.........das Leben ist dich voll solcher Dinge.

Neu muss ich mir da höchstens etwas kaufen, wenn ich zu dick geworden bin. Und was in meinem Schrank hängt, das ist ja Geschmackssache. Ein toller Hosenanzug geht ja genauso, wie ein Kleid oder ein Rock. Einzige Gemeinsamkeit, nichts fürs Büro oder Freizeit, eher festlicher Charakter, selten getragen, durchaus etwas teurer in den Anschaffungskosten, als normal der Kleidung vorbehalten. Dazu eine tolle Kette, feddisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.