Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 16.05.2017, 6:35 Uhr

Na, wer wohl?

Da bei mir inzwischen beim zweiten Kind die Abi-Ball-Planungen durch sind, erschreckt mich nichts mehr.

Beim ersten Kind dachte ich auch noch, ich bin im falschen Film!

Zwar wird die Abikasse durch diverse Aktionen , Küche
&3;henverkäufe etc. etwas gefüllt, letztendlich bleiben aber dich hohe Kosten an den Eltern hängen (wobei ich ja den Eindruck habe, viele wollen auch das große, edle Event - und Mama darf sich ein neues Ballkleid kaufen....).

Ich glaube, der Abi-Ball meiner Erstgeborenen hat etwa 700€ gekostet, mit Abendkleid und professionellen Schminken. Der Rest der Familie trug schon Vorhandenes auf....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.