Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 16.05.2017, 16:25 Uhr

Früher...

Liebe Sille,

ich nehme an, deine Kinder sind noch jünger.

Im Teenie-Forum haben wir uns schon öfters über die pompöse Entwicklung des Abi-Balls, angesteckt wohl durch die glamourösen High-School-Filmchen der USA, ausgetauscht.

Zu unserer Zeit, also mein Abi war in den 80ern, fand der Abi-Ball bei den meisten in der Aula oder Turnhalle der Schulen statt.

Es gibt natürlich immer einige Familien, die nicht am Abiball teilnehmen.
Ob da auch finanzielle Gründe eine Rolle spielen, weiß ich nicht, Es besteht aber die Möglichkeit, den Förderverein der Schule anzusprechen.

Gruß
Tai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.