ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

von Shoshiro  am 26.08.2021, 18:03 Uhr

Tagesklinik redet über Wohngruppe

Wir tendieren immer mehr zur Wohngruppe. Wir wissen garnicht wie wir das alles alleine schaffen können. Ärzte haben alle keine Termine frei. Auf eine 2. Meinung müssen wir 6-12 Monate warten. In der Zeit wäre er nur zu Hause mit Option 2 mal die Woche für 1 1/2 Schule.

Danke für eure lieben Worte
Er soll jedes Wochenende nach hause kommen, sodass wir ganz viel intensiv Zeit haben werden. Gibt ihr im Norden ein paar Schöne Wohngruppen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.