1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 23.02.2005, 18:35 Uhr

@matsim

Huhu!
Wir bekommen diese Kurse zwar nicht bezahlt, da wir privat versichert sind, aber ich habe mich jetzt doch mit ihm angemeldet bei der VHS.Ist auch direkt um die Ecke hier in der Berufsschule und die Zeit nehme ich mir für ihn (wir haben 4 Kinder), hoffe meine Mutter kommt dann für die anderen drei.
Bisher habe ich es nicht gemacht, weil er noch musikalische Früherziehung macht und Ergo und auch ausgerechnet Donnerstag nachmittags Turnen im Kiga ist, aber die Musik ist nun abgeschlossen und die Psychomotorik ist wichtiger als Kigaturnen.Da müssen wir echt noch was machen mit ihm bis Schulbeginn.

Bin schon gespannt.

Viele Grüße und danke für den Tip0 noch mal!
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.