*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bine* am 21.02.2005, 14:27 Uhr

2.klässlerin haßt lesen...

hallo zusammen,

meine Große ist jetzt in der zweiten klasse und liest absolut nicht gerne...eigentlich drückt sie sich gerne davor.
Wir sind eigentlich eine vielleserfamilie und die kinder bekamen immer schon Bücher vorgelesen und da hört sie gerne zu, aber selber lesen- nein danke.
wie kann ich sie da motivieren? ich habe mich schon daneben gesetzt und zugehört..muß aber gestehen das ich da fürchterlich schläfrig werde*gr*
Ich habe auch schon Bücher altersgerecht über Prinzessinen, Ballerinas und pferde gekauft....werden aber alle nicht gelesen..und nun??

wer hat erfahrung??

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.