1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 25.02.2005, 13:45 Uhr

das wissen viele nicht und daher ärgert es mich auch, wenn...

...immer alle über die privat versicherten schimpfen.Erstens haben wir keine Wahl, da wir Beamte sind und zweitens ist das echt ganz schön teuer für 6 Personen.Wir müssen jedes Kind einzeln versichern und ich zahle in der Elternzeit meinen kompletten Beitrag von 160 Euro jeden Monat schön weiter...wenn gesetzlich versicherte beitragsfrei sind....

Naja, es hat halt manchmal Vorteile , aber auch viele Nachteile.

Und es ist nun mal auch leider so, daß man bei 4 Kindern auch mal rechnen muß und nicht einfach jeden Kurs (immer ca 60-70 Euro) belegen kann, das summiert sich ja dann auch!

Aber wie gesagt, Psychomotorik für Lukas muß jetzt sein.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.