1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lesemammi am 23.02.2005, 14:16 Uhr

Schuluntersuchung

Hallo Ines,

na da bin ich ja froh, daß die Untersuchung bei uns toll war und die beiden Damen auch sehr sehr nett, ruhig und lieb.

Saskia mußte auch Kreuz Kreis Viereck nebeneinander in der Reihenfolge malen und Wörter nachsprechen, zählen Farben erkennen die Arme überkreuzen, hüpfen auf einem Bein stehen usw.
Seh und Hörtest war auch gut.
Saskia ist ein schlechter Esser aber sie ist im Nov. 6 geworden und mist jetzt 124cm und 21 kg. Wo ist dein Sohn denn da bitteschön zu schwer und zu groß.

Manchmal gibt es so komische Leute, würd mir da keine Gedanken machen.
Wenn alles klar ist dann ist es okay und die siehst du eh nie wieder.

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.