*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von like am 23.02.2005, 21:30 Uhr

Schuluntersuchung

An was liegt denn seine Schwäche in Richtung LRS? Am auditiven oder visuellen Bereich? Beim auditiven (was ja häufiger ist) kommst du ganz sicher weiter mit dem Würzburger Trainingsprogramm (hab´s selber bei meinem Mittleren gemacht - es ist eigentlich für Fachkräfte gemacht, aber mit etwas Engagement kommt man damit auch als Laie klar). Er war insofern ein Risikokind, als er in seiner ganzen Kleinkindzeit immer wieder lange Zeit schlecht gehört hat. Er hat jetzt keinerlei Probleme mit dem Lesen und Schreiben ( 2. Klasse). Google doch mal oder schau bei http://www.verband-dyslexie.ch/deutsch/fruehfoerderung/literatur_frueh.htm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.