1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 21.02.2005, 12:52 Uhr

Legasthenie - Beantragung von Förderung in München

Hallo,

die Diagnose steht, jetzt muß ich Fördergelder für die Therapie beantragen. Hat das schon mal jemand in München gemacht? Mir wurde eine Nummer beim JA genannt, aber ich habe Angst, mich gleich beim ersten Telefonat ins Fettnäpfchen zu setzen und deswegen keine finanzielle Unterstützung zu bekommen. Es heißt, die Legasthenie müßte nachweisbar zu psychischen Problemen führen. Bei Fumi ist es im Moment nicht wirklich ermittelbar, welche Probleme von der Legasthenie und welche von der Trennung kommen. Wie pingelig sind die da?

Bin für alle Tips dankbar,
Elisabeth.

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.