*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 20.02.2005, 15:21 Uhr

Auswahl Schulranzen - GEWICHT?

Hi Ihr,
unsere Große kommt im Sommer auch in die Schule und sie will natürlich einen absoluten Mädchenschulranzen (am besten rosa mit Glitzer ;-).
Naja und Opa will ihn kaufen. Hat er schon all seinen Bekannten erzählt - uns natürlich zuletzt.
Hat die Stiftung Warentest jemals Schulranzen getestet? Gibt es andere Tests?
Was wiegen die Schulranzen? Bei uns gibt es diese Woche einen Scout (Set incl. Mäppchen Sprtbeutel etc.) für 49,95 Euro im Sonderangebot. Taugt Scout oder sind die eher schwer?
Dass unsere Tochter ihn anprobieren muss, ist ja eh klar.
Freue mich über Eure Tipps.
Viele Grüße
Ulli

 
1 Antwort:

Re: Auswahl Schulranzen - GEWICHT?

Antwort von Matsim am 20.02.2005, 17:28 Uhr

also wir haben den easy 2 von scout. du kannst dir die daten von scout auch auf deren hp anschauen www.scout-ranzen.de
wir sind zufrieden mit dem und er hat am besten gesessen. die ranzen mit dem größten gewicht können dem kind zu schwer sein wenn sie nicht richtig sitzen!!
lg
ines

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.