*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von celmin am 20.02.2005, 14:09 Uhr

Umfrage: Lernen mit den Schulkindern

Hallo,
ich lese öfter in den Postings: Da hilft nur ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN. Deshalb würde ich gerne mal wissen:
Wieviel übt ihr mit Euren Schulkindern?

Bei uns ist es so, dass wir oft Lernspiele spielen, aber das sind ja meist Rechenspiele. Und damit hat Jasmin keine Probs. Allerdings mit dem Lesen und Schreiben, weil sie keine Lust dazu hat. Spiele in dieser Richtung machen ihr deshalb auch keinen Spaß.
Setzt ihr euch täglich (mehr oder weniger) mit den Kindern hin und lernt zusätzlich zu den Hausaufgaben?
Würde mich sehr interessieren.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.