1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessica_S. am 18.02.2005, 9:50 Uhr

Jetzt schon um Schultüte kümmern ?

huhu

soll ich mich jetzt schon um eine schultüte kümmern. denise kommt ja erst nach den sommerferien in die schule...

ranzen hat sie seit gestern u. ist megastolz.

lg
jessica

 
4 Antworten:

Hallo.......

Antwort von Collie am 18.02.2005, 9:54 Uhr

also wir haben schon ein bischen klein kram gekauft

Kartenspiel
Buntsifte
Filzstifte
lieblings lernlesebuch (schreibschrift)

usw...

zum füllen der Zuckertüte,das Modell kaufen wir aber kurz vor schluss

wobei,wir im mom wegen Schulranzen unterwegs sind,da unser Junge mit 5jh eingeschult wird,und rückenprobleme hat.

Also nicht übereilen,es ist noch ein bischen Zeit bis dahin

Gruss Collie

noch was..

Antwort von Collie am 18.02.2005, 9:57 Uhr

auch wenn man eine gefüllte Federtasche hat,ein Stift usw. geht schnell kaputt

und somit ist es nie umsonst gekauft

Collie

Re: noch was..

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 18.02.2005, 13:36 Uhr

Wir haben die Schultüte schon aber auch nur weil ich sie gerade bei ebay gesehen habe und meine Tochter ja so Emily Erdbeer Verrückt ist.
Sie wird auspflippen wenn sie bei der Einschulung ihre Emily Tüte sieht.
Toll finde ich auch das diese Schultüte nach Erdbeer riecht.

Liebe Grüße
Franziska

Schultüte

Antwort von Petra G. am 19.02.2005, 21:08 Uhr

Hallo,
oich finde es schon ein bißchen früh. Meistens wird doch vor den Sommerferien im KiGa gebastelt.
Allerdings würde ichschon nach ein paar Kleinigkeiten Ausschau halten, manchmal findet man zufällig schon nette Sachen.
Schreibschrift würde idch allerdings nicht nehmen, die Kids lernen doch zuerst Druckbuchstaben und in der 2, Klasse erst Schreibschrift.
Sorry wegen Tippfehlern, hab einen Finger eingegoipst.
Viele Grüße
PetrA

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.