kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sonja am 15.02.2005, 8:40 Uhr zurück

Wie sind Eure Schulsekretariate besetzt? m.T.

Hallo,

da versuche ich nun schon den zweiten Tag vormittags das Schulsekretariat zu erreichen - nichts! Irgendwann muss da doch mal wer sitzen, oder? Auch die Mail, die auf der Homepage der Schule abgedruckt ist, kam zurück - Mailadresse existiert nicht mehr.

Ich bin vielleicht etwas ungeduldig, weil ich einfach nur mal nachfragen möchte, ob unser Sohn nun im Sommer eingeschult wird oder nicht. Angemeldet ist er und die Einschulungsuntersuchung liegt jetzt 4 Wochen zurück, aber er ist eben ein Antrags-Kind, da liegt ja die letzte Entscheidung noch beim Schulleiter. Und ich weiß noch nicht, OB er nun in die Schule kommt (der Junge will ja nun auch wissen, woran er ist), und wenn ja, wann dann Einschulung ist.

Wie ist das bei Euch? Habt ihr schon Bescheid bekommen? Wann sind Eure Sekretariate ansonsten zu erreichen?

LG, Sonja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht