1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet am 17.02.2005, 18:57 Uhr

Hätte jemand Interesse an einem Forum für Schüler ab 7 Jahre bis 14? Ich habe ganz andere Fragen,

da mein Sohn schon 10 ist.
Kann ich das die Redaktion fragen?
lg
sweety

 
5 Antworten:

Re: Hätte jemand Interesse an einem Forum für Schüler ab 7 Jahre bis 14? Ich habe ganz andere Fragen,

Antwort von salsa am 17.02.2005, 19:32 Uhr

www.rund-ums-schulkind.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, aber ich dachte, vielleicht geht es hier auch.ot.lg sweety

Antwort von sweet am 17.02.2005, 19:43 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte jemand Interesse an einem Forum für Schüler ab 7 Jahre bis 14? Ich habe ganz andere Fragen,

Antwort von Sonja am 17.02.2005, 21:52 Uhr

Hallo,

ich hätte Interesse! Mein Großer ist zwar erst 5,5 und kommt erst dieses Jahr in die 1. Klasse, aber ich bin schon im RuB, seit er 3 Monate alt war und komm hier eh nicht los! :-)

Mail doch mal die Redaktion an!

LG, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ich hätte grosses Interesse!;o)) oT

Antwort von Tathogo am 18.02.2005, 14:45 Uhr

**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte jemand Interesse an einem Forum für Schüler ab 7 Jahre bis 14? Ich habe ganz andere Fragen,

Antwort von celmin am 18.02.2005, 19:09 Uhr

Hallo,
ich hätte auch sehr großes Interesse. Warum sollte man deshalb ein anderes Forum aufmachen (außerhalb)? Hier ist es doch soo schön.
Wollte das nicht letztens schon mal jemand fragen?
Ein neues Oma-Forum gibt es jetzt, aber leider noch keines für Schulkinder. Schaaaade!
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.