1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabsbaer am 17.02.2005, 10:42 Uhr

Wir haben auch ein neues Sammie- Set übrig

Modell Action cars . Schultasche Mit Mäppchen Turnbeutel und Brustbeutel.
Meine Schwiegermutter war mal wieder so "nett" und hat ohne Nachzufragen eingekauft und wir haben schon ein Schultaschenset zu Hause.(natürlich das gleiche, weil wir ja auch das Motiv gekauft haben was der große wollte) Ich hätts ja für den kleine aufgehoben, aber beide Kinder mit gleicher Schultasche schicken find ich doof.

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.