*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von digris am 18.02.2005, 14:37 Uhr

1. Zeugnis Formulierung

Hallo
unser Sohn hat heute sein 1. Zwischenzeugnis bekommen. Etwas geschluckt haben wir dabei schon. Die Formulierungen sind nicht gerade sehr motivierend: "Lernwillig bemüht er sich häufig...", "Beim Lösen von Rechnungen entwickelt er oft Ehrgeiz" etc.
Jetzt sind wir doch leicht verunsichert. Wie reagiert man dem Kind gegenüber? Vielleicht machen wir uns auch zu große Gedanken.
Und: Weiß jemand vielleicht eine Internet-Adresse, wo man nachlesen kann, was hinter den Formulierungen genau steckt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.