kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biene am 23.02.2005, 14:20 Uhr zurück

Na wenn du dein Kind mal kräftig auf den Kopf haust,

wird er vielleciht kleiner....dann isser nimmer zu groß...*LOL*

Also ehrlich, warum sollte ein Kind mit den `Maßen' zu groß und zu schwer sein????? *kopfschüttel* Wie stellt sie sich das denn vor?? Gegens Wachsen kann man doch nix machen...*G*

Und wenn er das Kreuz nicht gesehen kann, ist das vielleicht ein Sehfehler. Bei den U's wird doch auch so eine Karte gezeigt, wo die Kinder dann die Fliege oder so zeigen müssen. Wart ihr schon mal beim Augenarzt?

Aber deswegen gleich mit der Sonderschule zu kommen, was soll denn ein Kind mit evtl Sehfehler auf der Sonderschule?? Ich weiss, dass sie gesagt hat, er wäre zu pfiffig, warum also erwähnt sie es überhaupt??


*verwirrtbin*

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht