*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von golfer am 24.02.2010, 11:43 Uhr

@golfer

wenn es für euch beide genug ist ist es ok......mir hat sich der Eindruck aufgedrängt er hängt an deinem Rockzipfel.....meiner spielt auch gerne mal allein...aber ehrlich allein im Garten kicken ist schon blöd......wie geht das eigenlcih.....vermutlich werden andere Buben im VErein kicken ...dann will er da bestimmt hin...und paßt schon ...oder......im Sommer wird bei uns jeden Tag Fußball gespielt und zum Teil mach ich auch mit.......und früher ist mit heute nicht zu vergleichen....da ging man im Dorf vor die Tür und alle waren da....heute muss viel mehr ausgemacht werden...ist Schade ..ist aber oft so.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.