1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anbeni am 24.02.2010, 15:03 Uhr

@golfer

tja, da ist meiner eben ganz anders. ihm ist kontakt zu anderen kindern schnuppe. trotzdem hängt er zum glück nicht mehr ständig an meinem rockzipfel. wahrscheinlich ist das schwer zu verstehen für eltern mit "normalen" kindern, die gerne kontakt zu anderen kindern suchen. ich bin aber froh, daß er im moment 3 bis 4 kinder im kiga hat, mit denen er gerne was macht. aber die kinder aus der nachbarschaft (und da gibt es bei uns reichlich von) sind ihm egal. wenn es sich durch zufall ergibt, dann spielt er auch gut mit denen, aber ansonsten spielt er lieber im garten als zu sagen, ich gehe zu den anderen.
und fussballverein wäre ein graus für ihn. genau wie jeder andere verein. aber, das kommt vielleicht noch. und solange er ansonsten glücklich mit seiner art ist, ist es ja okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.