*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von golfer am 24.02.2010, 10:05 Uhr

Bewegung

also viel Bewegung ist das ja nciht gerade.......und vor allem immer mit Mama.....sofort mit einem Sport anfangen......der Ausgleich zum rumsitzen in der Schle ist super wichtig......verzichten mussten wir leider auch auf vdele Digne......aber von einem höhern Ausgangsnivau.....ei uns stört eher die Schule den Sport.....wir haben Gitarre und Englisch aufgegeben......also nur noch 3x Fußball (Training uns Spiel...einmal Handball (im Winter)......einmal Golf (im Sommer)...einmal Konzentrationstraining....und viel spielen draußen ...Schltten Bladen Schwimmen......alos bischen Rad fahren einmal schwimmen und ....ist nicht sher viel....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.