*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Astrid am 06.07.2018, 16:45 Uhr

Wieso wir...?

Ich bin jetzt mal zickig und sage, dass ich das Eltern-Wir genauso fürchterlich finde, wie das Ärzte-Wir („Wie geht es uns denn heute...?“). Denn nicht DU hast das erste Schuljahr geschafft, sondern Dein Kind, oder nicht? Und hoffentlich hat es das weitgehend in Eigenleistung hingekriegt und nicht, weil Du ständig alles bis ins Kleinste mitmachen musstest.

Sorry, ist nicht persönlich, musste mal gesagt werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.