*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von IngeA am 08.07.2018, 19:44 Uhr

Es ist kein WIR

Schön dass dein Kind das schon alleine schafft. Andere Kinder brauchen die ersten Jahre noch sehr viel Unterstützung und Begleitung.
Müssen diese Mütter ihre eigene Leistung dann verschweigen, weil es bei anderen auch mit weniger Hilfe klappt?

Die ersten Grundschuljahre waren bei meiner Ältersten definitiv ein WIR. Mit wenigen Höhen und vielen Tiefen die die ganze Familie mitgetragen hat und mittragen musste.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.