*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Bineglücklich am 09.07.2018, 8:40 Uhr

Es ist kein WIR

Was an "wir" schlimm sein soll - vor allem in der 1. Klasse, versteh ich jetzt auch nicht. Meine Tochter braucht auch noch Unterstützung und freut sich, wenn ich ihr ein wenig helfe, wenn sie nicht weiter weiß. Gerade in Mathe tut sie sich immer mal wieder schwer, was für 1. Klasse auch keine Schande sein sollte.
Manche Kinder müssen sich halt erst an die Schulstruktur gewöhnen und verlangt wird heutzutage schon viel für die 1. Klasse.
Die Eltern, deren Kinder das alles alleine meistern, können sich freuen, aber wenn alles nur so nebenher läuft, fände ich es auch schade. Für was hat man denn Kinder????

VG
Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.