*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von pauline-maus am 08.07.2018, 21:38 Uhr

Es ist kein WIR

Ich habe dieses Wir Gefühl geliebt u d genossen und mein Kind hat davon denke ich sehr profitiert.
Gewisse Dinge können und wissen sie nicht nicht und dafür bin ich dann da, Wege und Mittel aufzuzeigen um eventuelle Probleme zu lösen oder Aufgaben anzugehen. Meiner Tochter hat es definitiv nicht geschadet sie lebte es ,lernte es und wendet es nun wieder an.
Sicher kann man das Kind auch alleine laufen lassen, bloss wie es dann dann seinen weeg findet, steht auf einem anderen Blatt.

Ich mag eher nicht" Wir sind schwanger" wobei ich aber nie das Bedürfnisse hatte, diese Menschen in ihrer Meinung zu bekehren. Die finden es gut so ,Ziel erreicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.