*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 17.06.2018, 7:33 Uhr

Die letzte Woche in der ersten Klasse :)

Schon 1 Jahr rum - Wahnsinn!

Am Freitag bekam meine Maus schon ihr Zeugnis in der kommenden Woche finden Gespräche noch dazu statt. Aber es findet nur noch lockerer Unterricht statt.
Werdet ihr euren Kids 6 Wochen Ferien gönnen oder schon ab und an mal auf eine kleine Schulaufgabe bestehen? (Also vorlesen, bisschen Mathe) und falls ja, wie oft? Nach Plan oder wenn gerade Zeit ist?!
Ich glaube die eine Hälfte der Ferien lasse ich dem allen mal freien Lauf aber danach werde ich schon ein bisschen was verlangen. Nur Kleinigkeiten um nicht ganz raus zu kommen.

Ich hoffe alle Kids und Eltern hier hatten eine tolle Zeit in der ersten Klasse! Auf in die zweite!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.