*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Turbinchen21 am 08.07.2018, 7:50 Uhr

Weil ohne Unterstützung nicht läuft

Das würde uns schon beim Elternabend gesagt!

Also ich glaube schon das dieses "wir" in den ersten Jahren ein stehen sollte da wir den Weg zur Schule gehen , wir schauen ob der Ranzen für den nächsten Tag gepackt ist , wir üben Lesen zusammen und wir üben Kopfrechnen. Das dieses" Wir" von Jahr zu zu Jahr weniger wird hoffe ich.
Ich bin Stolz auf meine Kids was sie in der Schule leisten aber einiges bleibt auch an den Eltern hängen zumal der Anspruch der Schulen immer mehr wird!

Schöne Ferien wir haben Urlaub!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.