*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von pauline-maus am 06.07.2018, 20:59 Uhr

Wieso wir...?

Oooch das stimmt schon so , kein 1. Klaessler meistert das erste Schuljahr allein mit Bravour.
Organisieren, strukturieren und lernen an sich muss erst noch gelernt werden und braucht somit die elterliche Fürsorge und Führung was Schuldinge betrifft.

Meine Tochter konnte das erst ab ca Ende 3 Klasse so einigermaßen, bis dahin war die Ordnungsnote 1 der Kopfnoten zu 80% meine 1

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.