1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleah am 30.09.2009, 11:09 Uhr

Wie ist es bei euch mit der Frühstücksbox + trinken

Hallo,

heute morgen meinte Leah gerade zu mir, dass sie in der Pause lieber spielt als zu essen, kann man irgendwie auch verstehen, oder?

Allerdings meinte ich dann auch, dass sie ja in der kleinen Pause essen kann. Über das 'zur Toilette gehen' hatte ich da noch gar nicht nachgedacht...
Das muß natürlich auch irgendwann mal sein.

Irgendwie ist echt zu wenig Zeit da!

Von der Menge her gebe ich in etwa genauso viel mit wie du, nur keinen Joghurt.

Ich bin ganz froh, dass Leah seitdem sie zur Schule geht, besser zu Hause frühstückt, dann finde ich es auch nicht ganz so schlimm, wenn sie nur die Hälfte von ihrem Schulbrot ist. Eine kleine Zwischenmahlzeit reicht ja auch.

LG Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.