1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 30.09.2009, 10:58 Uhr

Wie ist es bei euch mit der Frühstücksbox + trinken

Bei uns ist es auch so, dass zwar i.d.R. die Rohkost gegessen ist, das Brot meist nur angeknabbert und die Trinkflasche quasi voll ist.
Meine Tochter sagt, dass sie - wie die meisten in der Klasse auch - in den kleinen Pausen isst und trinkt, da sie in der großen Pause spielen und toben will und "da kann ich ja nicht gleichzeitig Brot und Flasche halten".

Ich denke damit muss man leben, vor allem, weil es bei uns kein "gemeinsames Frühstück" zu Beginn der großen Pause gibt. Mir ist nur wichtig, dass sie mehr trinkt, denn der Kopf braucht zum Denken Flüssigkeit.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.