*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von stella_die_erste am 30.09.2009, 12:24 Uhr

Wie ist es bei euch mit der Frühstücksbox + trinken

Bei uns war das damals unterschiedlich (ist es heute noch), mal wird aufgegessen, mal nicht. Ich mache mir da ehrlich gesagt keine Gedanken, ich bin auch nicht an jedem Tag gleich hungrig.

In den ersten beiden Jahren wurde an unserer Schule übrigens schon vor der offiziellen Pause im Klassenzimmer gegessen, getrunken durfte zu jeder Zeit werden. Zur Toilette durften sie auch immer.
Einfach aus dem Grund, damit die Kinder die Pause zum Spielen und Bewegen nutzen können-um nachher wieder 2 Stunden stillzusitzen.

Fand ich sehr sinnvoll. Sprich doch mal mit dem Elternbeirat, ob man das bei euch auch so machen könnte..

Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.